Herzlich willkommen auf der Homepage von Andreas Piermayr
Lebensenergie Andreas

Meine Homepage wird gerade sukzessive von mir erstellt, sodass noch nicht alle Informationen aufscheinen bzw. für dich/Sie zugänglich sind.

Vielen Dank für dein/Ihr Verständnis!

Wer bin ich?

Ich wurde 1965 in Haizing, Gemeinde Hartkirchen, Bezirk Eferding, Oberösterreich, geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Nach der Volks- und Hauptschule, der Handelsakademie und dem Präsenzdienst bin ich seit 1985 beim Amt der Oö. Landesregierung beschäftigt. Seit 2007 bin ich nebenberuflich als Energetiker tätig und habe seit 2010 eine eigene Praxis in Haizing 44, 4081 Hartkirchen. 2016, 2017 und 2018 widme ich mich den gesundheitlichen und sonstigen Problemen meiner Klientinnen und Klienten hauptberuflich als Energetiker und biete spezielle Seminare an.

Wie kam ich dazu?

Bereits ab dem 14. Lebensjahr beschäftigte ich mich wegen meiner sportlichen Aktivitäten als Luftgewehrschütze mit der Kontrolle meines Atems und meiner Gedanken, mit Mentaltraining, mit autogenem Training, mit meiner Ernährung, Entspannungsübungen nach Jacobson, Ausdauerübungen, parapsychologischen Phänomenen udgl. Dieses Spektrum erweiterte sich im Laufe der Jahre insbesondere als ich 1989 erstmals Vater wurde, wo ich mich zusätzlich mit der eigenen Produktion von hochwertigen biologischen Lebensmitteln (Gemüse, Salat, Getreide, Eier und damals noch Fleisch), mit den Vor- und Nachteilen der Impfungen, mit Polarity (Energetisierung der Energiebahnen im Körper ohne Berührung in der Aura), mit Orgonenergie nach Wilhelm Reich (punktuelle Energetisierung mithilfe eines Orgonrohrs auf betroffen Körperstellen udgl.), mit Wasserbelebung, mit Feng Shui im Wohnraum und Garten, mit der freien Energie nach Nikolaus Thesla, mit den natürlichen Energien von Viktor Schauberger, mit den Naturgesetzen (wie zB Ursache und Wirkung, so wie Innen und Außen, Spiegelgesetz, udgl.), mit Pendeln, vielem anderen mehr und auch den negativen Einflüssen und Steuerungen von verschiedensten Machtsystemen (wie zB Religionen, Freimaurern, Schulsystemen, Staatsystemen).
Erst jetzt weiß ich, dass ich meine Heilkraft, mit Gedanken zu heilen, bereits vor 25 Jahren konnte. Für mich war das so natürlich, sodass ich es nicht als Gabe sah und es im Laufe der Zeit vergaß. Es gelang mir damals schon mit bloßer Gedankenkraft und Konzentration von ca. 2 bis 3 Minuten, dass die verstopfte Nase meines Kindes frei wurde und es wieder tief und fest schlafen konnte. Weitere Hinweise über meine Kräfte bekam ich laufend von Heilpraktikern und Alternativheilern, die ich und meine Familie bei gesundheitlichen Problemen selber aufsuchten. Jedoch wusste ich lange nicht, wie ich diese Kräfte für andere nützen konnte, als ich 2005 ein Schlüsselerlebnis hatte. Ich durfte meinem Onkel helfen, nachdem er vom Krankenhaus aufgegeben und zum Sterben mit einer geringen Dosis Morphium nach Hause gebracht worden ist. Ich besuchte ihn vor und nach meiner beruflichen Arbeit und verbrachte vier Nächte bei ihm. Fast jedes Mal als ich bei ihm war, ich mit meinen Händen in seinem Enegiekörper und mit Gedankensuggestionen arbeitete war er schmerzfrei und verlor teilweise die Totesangst. Trotz Verwucherungen und Abschnürung im Magen und Zwölffingerdarm schaffte er noch zwei Stuhlgänge, die im Krankenhaus nicht mehr möglich waren. Am vorletzten Tag ging es ihm körperlich so gut, dass wir alle sehr zuversichtlich waren. Dies war jedoch leider sein letztes körperliches Aufbäumen. Am nächsten Tag konnte ich mich leider nur mehr von ihm verabschieden und ließ ihn mit seiner Familie alleine. Traurigen Herzens führ ich fort und musste noch eine Besorgung machen. Als ich bei der Kassa stand teilten sich plötzlich die Wolken und ein Lichtstrahl ging aus der Richtung seines Wohnortes nach oben in den Himmel. Ich wusste - er ging für immer. Es war genau die Sterbenszeit. Damals gab ich von meiner eigenen körperlichen Energie, sodass ich nach diesen 13 Tagen selber ziemlich ko war. Durch dieses Schlüsselerlebnis kam ich drauf, dass ich in meinen Händen eine sehr hohe Heilkraft hatte.
Nach ca. einem halben Jahr blätterte ich aus Langeweile die Sonntagsrundschau schnell durch. Plötzlich machte es mich neugierig, was ich da überblättert hatte. Es war eine Anzeige für Pranaheilung und ich wusste sofort, dass ich diese Ausbildung machen wollte. Während der Ausbildung kam es zur Aufspaltung in verschiedene Methoden, wo ich mich für den österreichischen Weg der Pranavita-Ausbildung entschloss. Der Unterschied zu anderen Pranamethoden besteht darin, dass die eingeatmete Pranaenergie vom Universum und Mutter Erde über das eigene Herzzentrum gefiltert wird und in angepasster Dosierung der Klientin bzw. dem Klient zur Verfügung gestellt wird. Im Frühjahr 2007 habe ich die Pranavita-Ausbildung abgeschlossen und noch verschiedene andere Ausbildungen (Heilung mit Körbler-Symbolen, systemische Familienaufstellungen, Körperkerzen, Gelenke und Wirbeleinrichten nach Dorn, udgl.) durchgeführt.    
   
   
     

Was ist Prana-Energiearbeit

Prana, die unerschöpfliche Lebensenergie aus dem Universum und Mutter Erde, die wir mit jedem Atemzug einatmen.

Prana zirkuliert im Körper und ist wesentlich verantwortlich für das reibungslose Funktionieren von Zellen, Gewebe, Organen und allen anderen Systemen. Je mehr Prana unser Körper zur Verfügung hat, desto schneller kann er sich selbst regenerieren und umso mehr körperliche und geistige Leistung kann er erbringen.

Prana wird von unserem feinstofflichen Energiekörper und durch die Energiezentren, die Chakren verteilt. Aus verschiedensten Gründen wie Stress, falsche Enährung, störende Gedanken, negative Verhaltens-, Glaubens- und Gedankenmuster, karmische Verstrickungen und Belastungen gerät unser Energiesystem und folglich auch der physische Körper aus dem Gleichgewicht.

Bei einer Prana-Anwendung werden die Chakren, Organe und Körpersystme wieder ausgeglichen und somit Blockaden und Unausgeglichenheiten gelöst. Zur Aktivierung der Energiedurchlässigkeit wird der Energiekörper quasi energetisch durchgereinigt und Fremdenergien entfernt. Abschließend wird frische Lebensenergie hinzugefügt und der Energiekörper voll aufgetankt. Dieser Vorgang aktiviert und beschleunigt die Selbstheilungskräfte. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen und die volle Lebenskraft steht zur Verfügung. Der Körper erfährt ein Rundumservice und der "Motor" wird wieder in Gang gebracht.

Eine Prana-Anwendung kann:
- Krankheiten vorbeugen und die Selbstheilungskräfte unterstützen;
- die physische, mentale und emotionale Gesundheit stärken;
- vor negativen Energien schützen;
- die Entwicklung der Persönlichkeit und der eigenen Spritualität  unterstützten.

Energetikerinnen und Energetiker leisten kompetente und umsichtige Hilfestellungen zur Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Prana-Arbeit ist vor allem rechtlich gesehen kein Ersatz für eine Behandlung eines Arztes oder von Therapeuten - jedoch eine hilfreiche und nachhaltige Unterstützung für deine/Ihre Gesundheit.
.

Preise

Eine Stunde Energie-Anwendung kostet bei mir zur Zeit 53,00 Euro.
15 Minuten sind bei der Erstanwendung gratis.  

R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion